> Zurück

Hüttendienst / Planung 2020

Dierkes Sven 02.10.2019

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist schon wieder soweit.

Die Sommer-Saison ist beendet und wir planen bereits die neue Saison für das nächste Jahr.

Daher möchten wir Euch bitten, uns bei der Hüttendienstplanung zu unterstützen, indem Ihr Euch zeitnah in die Hüttendienst-Belegungsliste eintragt.
Dieses ist jetzt auch auf unserer Web-Seite möglich:
https://www.holthauser-tennisverein.de/clubdesk/www?p=1000043

In der Liste seht ihr nur die verfügbaren Wochen, für die Ihr Euch jetzt anmelden könnt.
Sobald Ihr Euch eingetragen habt, werden wir den Belegungsstatus für die betroffene Woche verändern.
Die Namen werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.


Wir haben auch die Dienstzeiten ein wenig angepasst, da uns nur eine begrenzte Anzahl von aktiven Mitgliedern zur Verfügung steht.
Wir planen z.Zt., ab 2020 nur noch eine Person für 4 Stunden pro Tag ein (Montags werden wir weiterhin keinen Hüttendienst anbieten).

Die aufgeführten Dienstzeiten werden wir vorerst für die komplette Saison einplanen.

Im Rahmen von Vereinsfesten und Mannschaftsspielen sind ggf. Anpassungen der Zeiten möglich, die wir aber vorab mit Euch abstimmen würden.

Bitte unterstützt uns bei der Hüttendienstplanung, damit wir weiterhin ein tolles Vereinsleben und gemütliche Stunden auf unserer Tennisanlage erleben können.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt kontaktieren (z.B. per eMail: Vorstand@Holthauser-Tennisverein.de).


Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Der Vorstand