Vereinsheim

Auch nach dem Spiel bietet unsere Tennisanlage Gelegenheit zum Entspannen. Ein schönes Vereinsheim mit einer traumhaften Sonnenterrasse lädt zu einer geselligen Runde ein.

Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen.

Neben frisch gezapftem Bier, werden auch Wein, Sekt, Softdrinks und Kaffee angeboten. Lassen Sie sich von unserem wechselnden Angebot in Form eines kreativen Speisen- und Kuchenangebots überraschen. Für das leibliche Wohl unserer Mitglieder und Besucher sorgen die Mitglieder durch den ehrenamtlichen „Hüttendienst“.

Jedes Mitglied leistet im Jahr 8 Stunden Hüttendienst.

Für den Hüttendienst erhält jedes Mitglied auf Wunsch eine Verzehrkarte im Wert von 15 EURO. Damit findet keine Abrechnung für die persönlichen Auslagen statt.

Hüttendienst: bis zu den Sommerferien ab den Sommerferien
Montag kein Dienst kein Dienst
Dienstag 18:00 - 22:00 18:00 - 21:00
Mittwoch 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00
Donnerstag 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00
Freitag 18:00 - 22:00 18:00 - 21:00
Samstag 13:00 - 21:00 16:00 - 21:00
Sonntag 13:30 - 21:30 15:00 - 20:00

Die Mitglieder des Hüttendienstes können sich für eine Woche beliebig untereinander abstimmen. Es muss nur der Hüttendienst in den aufgeführten Zeiten gesichert sein.

Während des Hüttendienstes und der Mannschaftsspiele auf unserer Anlage sind wir unter der Telefonnummer 02334 – 41288 erreichbar.

Holthausen

Vereinshütte 2016